{ Come with us }

We are Comerge, a young team of highly-qualified software developers and interaction designers. Our goal is to jointly realize great software solutions with a distinct focus on the needs of the customer. To reach this goal, we rely on an agile software process and a strong team that helps shaping Comerge.

To support our team in Zurich, we are looking to hire immediately or by arrangement a motivated and flexible

Interaction Designer

(m/w) 100%

with a degree in Interaction Design or Web/Mobile development. You have a love for creative work with FramerJS, Adobe After Effects and Sketch and know your way around HTML, CSS Preprocessors, JavaScript, and git. You create modern designs, you are technologically flexible and you like working in a solution-oriented environment based on an agile development process. You have good communication skills, you are a team player and enjoy your work.

As an interaction designer at Comerge, you join our UX designer to support and advise our software developers in interesting projects in the area of mobility, logistics, and robotics. You are not afraid to challenge existing design solutions and you can support your opinions with latest research in the field of Human Computer Interaction. You can take static wireframes/high fidelity mockups to the next level by creating interactive prototypes with beautiful animations. You take over quality control of the developed software solutions with respect to usability and accessibility and ensure continuing education of our team in these domains.

At Comerge, we strive to reach a balance between independent work and collaboration within the team, resulting in a pleasant and productive working environment. Respect, self-responsibility, and collegiality are at the center of our company ethics.

Are you looking for a new and interesting challenge in a modern working environment with a motivated and dynamic team near Zurich Sihlcity? Send us your detailed application including a link to your online portfolio/blog today by email or post.

Comerge AG
Michela Pedroni
044 552 52 62
jobs@comerge.net

{ Kommerge? }

Wir sind Comerge, ein junges Team aus hochqualifizierten Softwareentwicklern und Interaction Designern. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, umfassend gute Softwarelösungen zu realisieren, die spezifisch auf unsere Kunden zugeschnitten sind. Dazu setzen wir auf einen agilen Softwareprozess und ein starkes Team, das Comerge in einem hohen Mass mitgestaltet.

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Zürich per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten und dynamischen

Interaction Designer

(m/w) 100%

mit einem Abschluss im Interaction Design, einem ähnlichen Feld oder Web/Mobile Entwicklung. Deine Leidenschaft gilt kreativen Lösungen, die funktionelle Anforderungen mit visuell ansprechendem Design vereinen. Die Arbeit mit Figma (oder Sketch) geht dir leicht von der Hand und du kennst dich mit der Adobe Suite aus. HTML, CSS und Javascript sind dir bekannt. Erfahrung mit Unity und Git sind von Vorteil. Du erstellst stilsicher moderne Designs, bist flexibel, technologisch fit und dir sagt eine lösungsorientierte Arbeitsweise basierend auf einem agilen Entwicklungsprozess zu. Du verfügst über kommunikatives Talent, bist ein Teamplayer und bereit, dich für deine Arbeit einzusetzen.

Als Interaction Designer bei Comerge bist du Teil des Design Teams und unterstützst und berätst unsere Softwareentwickler bei der Umsetzung von spannenden Projekten im Bereich von Mobilität, Logistik und Medizinaltechnik. Deine Arbeit beinhaltet den gesamten Designprozess einschliesslich Requirements Engineering sowie Low- und High-Fidelity Mockups. Du scheust dich nicht, ein existierendes Design zu hinterfragen und schaffst es, deine Gedankengänge klar zu kommunizieren. Du übernimmst die Qualitätskontrolle der erstellten Softwarelösungen hinsichtlich Usability und Accessibility und förderst die Weiterbildung unseres Teams in diesen Bereichen.

Bei Comerge bestimmt die Balance zwischen eigenständiger Arbeit und dem Austausch im Team das angenehme und produktive Klima. Neben der Förderung der Weiterbildung bieten wir eine Firmenkultur, bei der gegenseitiger Respekt, Eigenverantwortung und Kollegialität im Zentrum stehen.

Möchtest du Teil eines motivierten und dynamischen Teams in einer modernen Arbeitsumgebung in der Nähe von Zürich Sihlcity werden? Dann schicke uns deine schriftliche Bewerbung inklusive Link zu deinem Portfolio/Blog noch heute per E-Mail oder Post zu.

Comerge AG
Michela Pedroni
044 552 52 62
jobs@comerge.net